Datum/Zeit
Date(s) - 12/11/2018
9:00 - 16:00
Veranstaltungsort
Landratsamt Meißen (Raum A 2.06)
Kategorien
Schwerpunkte:
– Grundlagen der gesetzlichen Unfallversicherung
– Wer ist verantwortlich für die Sicherheit in der Kasse?
– Welche Gefährdungen und Belastungen können in der kommunalen Kasse auftreten?
– Wie können diese systematisch erfasst und bewertet werden?
– Psychische Belastungen in der kommunalen Kasse
– Wie kann die Sicherheit in der Kasse gewährleistet werden?
– Übung am praktischen Beispiel
– Informationsbeschaffung
– Ausblick auf die neue DGUV Vorschrift 26
Referent:
Herr Stefan Jentsch, Unfallkasse Sachsen Aufsichtsperson nach SGB VII
Anmeldung:
Anmeldeschluss ist der 26. Oktober 2018, Seminar ist kostenfrei, nach dem Anmeldeschluss erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung
Buchung
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.